Musik_save_my_soul.

Ciaossu

Dies ist mein erster Blog, deshalb weiß ich nicht so ganz, was ich hier alles schreiben werde, aber ich denke vielleicht über mein Leben, wie es so läuft und wie ich mich dabei fühle.

Link

Startseite Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren

Credits

Designer

Friends..

Seit langem habe ich endlich mal wieder etwas mit einem wirklich gutem Freund gemacht... ein wirklich schönes Gefühl..

Ja sehr schön... er ist der Einzige, wo ich wirklich weiß... das er immer für mich da ist.

Was ist mit den Anderen? Welche Anderen? Manchmal frag ich mich einfach nur noch..

Wer ist denn überhaupt mit mir befreundet?

Habe ich überhaupt Freunde?

Warum fühl ich mich dann so einsam?

Auch wenn ich die letzten Tage mich mit drei verschiedenen Leuten getroffen habe, weiß ich genau, dass ich nur einer davon wirklich vertrauen kann... ihm von heute Abend..

Diese anderen Treffen waren einfach zu merkwürdig, zu spontan um wirklich zu glauben, es stecke wahre Freundschaft dahinter.

Sie können noch so nett gewesen sein... dennoch ist das vertrauen was einmal da war nichtmehr vorhanden, weil einfach...

 ...einfach viel zu viel passiert ist. Sich vieles verändert hat...

Aber so ist das nunmal wenn man plötzlich neue Freunde findet... dann wird man schnell mal bei Seite geschoben..

Ich hab mich daran gewöhnt, deshalb ist es mir egal ob sie sich bei mir melden oder nicht...

'think positive' sag ich mir immer wieder.. denn irgendwann werde ich noch die Freunde finden, die es wirklich ernst meinen mit der Freundschaft.

9.4.11 00:07
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de