Musik_save_my_soul.

Ciaossu

Dies ist mein erster Blog, deshalb weiß ich nicht so ganz, was ich hier alles schreiben werde, aber ich denke vielleicht über mein Leben, wie es so läuft und wie ich mich dabei fühle.

Link

Startseite Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren

Credits

Designer

Maiparty..

Good Evening!

Ja nach langer Zeit melde ich mich mal wieder...

Dieses Wochenende wird gefeiert! Der 1. Mai steht vor der Tür... aber erst heißt es... Fahrrad putzen. -.-

Wofür eigentlich?

Ich komme doch eh nicht dazu, eine Fahrradtour zu machen. Den lieben 1. Mai verbringe ich - wies das Glück mal wieder mit mir will - bei meiner Tante.

Warum?

Naja, wenn der kleine Cousin Kommunion hat, muss man leider gewisse Opfer bringen. In dem Fall, muss ich die Party eines Freundes absagen. Schade, aber Family geht vor.

Aber der Samstagabend wird alles retten. Ich gehe mit meiner Schwester auf eine Party, die sich "Tanz in den Mai" nennt. Das wird sicher richtig toll. Kein Wunder, bei männlicher Begleitung. *-* Mein Schwarm geht mit mir dorthin. Ich freu mich schon riesig.

Das wars fürs erste.... Habe nen harten Tag hinter mir und bin einfach nur noch müde... 

Bis dann..

hopeless.destiny

 

30.4.11 00:04
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de