Musik_save_my_soul.

Ciaossu

Dies ist mein erster Blog, deshalb weiß ich nicht so ganz, was ich hier alles schreiben werde, aber ich denke vielleicht über mein Leben, wie es so läuft und wie ich mich dabei fühle.

Link

Startseite Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren

Credits

Designer

Yesterday...

Der Mensch der dir, ohne dich zu berühren, ohne mit dir zu sprechen ein Lächeln ins Gesicht zaubert, sollte der sein, dem du dein Herz schenkst...

Gestern Abend an meiner alten Schule zu sein war mal ganz interessant, vorallem wenn Er auch da ist. 

Ich wusste nicht das Er auch auf diese Schule ging, aber es war schön ihn zu sehen.

Ich habe mich sogar getraut zu ihm zu gehen und mit ihm zu reden... Er war sehr nett. Mein Herz raste nur vor Aufregung. Als ich mit ihm redete, dachte ich mein Herz wird gleich zerspringen.

Wieso hat er mir nur so den Kopf verdreht?

Ich weiß doch ganz genau, das Er einfach unerreichbar für mich ist.

Aber diese Blicke wenn ich lächel, lächelt er zurück. Wenn er lächelt, lächel ich zurück... 

Ich hab mich getraut ihn zu fragen ob er mal mit mir und zwei Freunden Billiard spielen kommt. Er sagte, er müsste mal schaun was sich da machen lässt... das bedeutet doch nichts negatives oder?

Aber ich werde die Hoffnung nicht aufgeben, mich wenigstens mit ihm anzufreunden... 

 

hopeless.destiny

15.5.11 14:25
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de